Homöopathie/Forschung: Transpersonale Aufstellungen zu aktuellen Themen 31. August 2019

Liebe Interessenten, liebe Freunde,

Tagesseminar
Am Samstag, den 31. August, von 10:00 bis ca. 18:00 Uhr biete ich zusammen mit Dr. Johannes Spinner ein Tagesseminar an.
Dr. Johannes Spinner leitet wie ich schon seit vielen Jahren Aufstellungen und ich ergänze diese Arbeit durch meine Art der Aufstellung und Homöopathie.


Unsere Lebensthemen sind nicht nur in unserem Familiensystem verankert, sondern auch in den kollektiven, gesellschaftlichen Feldern. In dem Tagesseminar werden wir von den Themen  ausgehen, die die Teilnehmer einbringen und daraus gemeinsam den Tag entwickeln. D.h. aktuelle gesellschaftliche Themen, die euch/uns gerade sehr betreffen. (Das letzte Mal haben wir uns angesehen, wie unsere männliche Seite ohne das Weibliche oft absurd entscheidet und woran es liegt. Was es zur Heilung braucht und wie ein harmonisches Miteinander auf den Weg gebracht werden kann.) Ich bin gespannt, welche Themen an diesem Tag mitgebracht werden (5G, Klima….).

Am Ende werden wir dann noch einmal auf die Teilnehmer im Einzelnen eingehen, so dass jeder die Essenz des Tages für sich persönlich sehen und ergreifen kann. Die Aufstellungen sind sehr kraftvoll und wirken stark nach auf vielen Ebenen.

Ort: Windenreuter Hof, Rathausweg 19, Windenreute bei Emmendingen. Mitfahrgelegenheit ab Bahnhof Emmendingen auf Anfrage möglich.

Beitrag: 120,- Euro.

Bei Interesse bitte über transformingnews.org -> termine anmelden oder bei mir Tel 07681-9337978

Ich freue mich auf euch!

Kommentare sind geschlossen.