Seminar: Systemische Aufstellungen/ Familienaufstellungen 28. Oktober 2017

 Systemische Aufstellungen/Familienaufstellungen

An diesem Tag haben wir Gelegenheit uns von unbewussten Verstrickungen in Liebe zu befreien, versteckte Zusammenhänge zu erkennen und den Weg für Neues frei zu machen. Das Seminar und die stattfindenden Prozesse werden getragen von gegenseitiger Achtung und Unterstützung. Es können familiäre, gesundheitliche, berufliche oder seelische Themen bearbeitet werden. Die Privatsphäre der Teilnehmer bleibt geschützt. Bei Bedarf stelle ich das kinesiologisch ausgetestete, homöopathische Mittel dazu, so dass die Prozesse leichter ablaufen.

Leitung: Silke Lauffer

Ort:  Berggasthof Linde, Obersexau 24, D-79350 Sexau bei Freiburg im Breisgau

Zeit: Samstag, 28. Oktober 17 von 10 Uhr – ca. 18 Uhr

Seminargebühr: mit Aufstellung 130 – 150 € , Teilnehmer ohne eigene Aufstellung 20 – 80 € (nach Selbsteinschätzung/Verdienst)

Anmeldung: telefonisch unter 07641-933 8515 oder per email: silkepraxislauffer@googlemail.com

 

Kommentare sind geschlossen.