Homöopathie

Allgemeine Informationen

Homöopathie ist eine Informationsmedizin, die es schon seit über 200 Jahren gibt.  Weltweit wenden  immer mehr Ärzte/Ärztinnen und HeilpraktikerInnen diese Methode sehr erfolgreich an.

Samuel Hahnemann entdeckte, dass Heilmittel, wenn sie auf eine bestimmte Art aufbereitet werden, noch kräftiger wirken. Das Heilmittel wird in größmöglicher Ähnlichkeit zur bestehenden Krankheit gesucht und potenziert gegeben.  Diese potenzierte Information bewirkt im Körper eine selbstheilende und meist sehr schnell stattfindende Reaktion der Gesundung.

Zuerst hatte  Samuel Hahnemann die Mittel stark verdünnt und rhytmisch verschüttelt, d.h. potenziert. Die Herstellungsform der homöopathischen Verreibungen entwickelte er in seinen letzten Lebensjahren.  Dabei findet ein Dialog mit dem Mittel statt und der Prüfer/Verreiber erfährt die Wirkung des Mittels bereits beim Verreiben.  Dadurch erfahren wir Neues über das Mittel, aber auch Neues über uns selbst und unsere Verhaltensweisen. Die C4-Homöopathie ist eine Weiterentwicklung der Homöopathie Samuel Hahnemanns. Hier öffnen sich die Verreiber/Prüfer auch der seelischen Information des Mittels. Diese neuen Anstöße auf der Seelenebene bringen oft unerwartet geniale Impulse.

Nächste Homöopathische Seminare zu C4-Verreibungen siehe unter Termine oder direkt anfragen.

Behandlungen mit C4-Homöopathiemitteln, die ich kinesiologisch austeste, in meiner Naturheilpraxis.

Weiterführende Informationen auf www.c4-gesellschaft.de

Und hier noch ein interessanter Forschungsbericht: http://www.narayana-verlag.de/spektrum-homoeopathie/viel-mehr-als-ein-placebo-homoeopathie-draengt-den-krebs-zurueck?fromOverview=/aktuelles.php

C4-Verreibeprotokolle

Kommentare sind geschlossen.